Willkommen Zuhause Festival mit Kraftklub in Chemnitz

Die Chemnitzer Band Kraftklub wird im Dezember wieder in ihrer Heimatstadt auftreten.

Das Konzert findet im Rahmen des „Willkommen Zuhause“-Festivals am 27.12. statt.

Ob die Veranstaltung in der Chemnitz-Arena oder der Stadthalle läuft, ist noch nicht entschieden.
Dies wird von der Karten-Nachfrage abhängig sein.

Im April dieses Jahres am Karfreitag hatte die Band noch vor der Stadthalle auf dem Dach des „Flowerpower“ ein nicht genehmigtes Konzert gegeben.

Nachdem die Band im Sommer auf zahlreichen Festivals in Deutschland und im europäischen Ausland gespielt hatte, war sie zuletzt für acht Auftritte in Kolumbien.

Die Tour in dem südamerikanischen Land kam mit Hilfe des „Goethe-Instituts“ zustande.

Derzeit befinden sich die fünf Musiker auf ihrer „Mit K“-Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. Fast alle Konzerte sind bereits ausverkauft.

Karten für das Konzert am 27. Dezember in Chemnitz gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und hier http://www.krasserstoff.com/landstreicher/item/100288/Willkommen+Zuhause+Festival+-+Kraftklub,+Le+Corps+Mince+de+Fran%C3%A7oise,+Cannibal+Koffer,+uvm./?SID=df1bbc47c221acb94417b518b5e8b02d