Willkommenspaket an Jungunternehmer übergeben

Im Technologieorientierten Dienstleistungszentrum Lichtenstein ist am Dienstag das „Willkommenspaket“ der Wirtschaftsregion Chemnitz-Zwickau übergeben worden.

Überreicht wurde das Paket am Dienstagmittag dem Jungunternehmer Holger Mey durch Vertreter aus Politik und Wirtschaft. Mit seiner Firma „Mey-all media advertisement“ will er in Zukunft umfangreiche Dienstleistungen im Bereich der Werbeberatung anbieten.
Holger Mey kann sich nun unter anderem über ein sechs Monate kostenloses Büro mit kompletter Grundausstattung freuen. Ziel des Willkommenspaketes ist die Förderung von Hochschulabsolventen und Existenzgründern mit einer innovativen Geschäftsidee im industriellen Bereich. Seit der ersten Übergabe im Jahr 2003 wurde das Willkommenspaket nun zum neunten Mal überreicht.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar