Wirtschaftsinstitut feiert 65. Geburtstag von Dr. Wilfried Röder

Am Dienstagabend feierte Dr. Wilfried Röder seinen 65. Geburtstag. Der Studienfachberater der Wirtschaftsinformatik ist noch fünf Monate im Amt, danach geht es in den wohlverdienten Ruhestand. +++

Eine ganz besondere Vorlesung fand am Dienstagabend in den Räumen des Wirtschaftsinstituts der Uni Leipzig statt. Anlass war der 65. Geburtstag von Dr. Wilhelm Röder. Der Studienfachberater der Wirtschaftsinformatik sah die Feier mit einem Lachenden und einem Weinenden Auge.

Fünf Monate ist Dr. Röder noch im Amt, danach geht es in den wohlverdienten Ruhestand und die Uni Leipzig verliert damit einen geschätzten Kollegen.

Das gesamte Interview und mehr Informationen zum Wirtschaftinstitut finden Sie wie gewohnt auf unserer Seite www.leipzig-fernsehen.de