Wirtschaftsrat im “Pillnitzer Elbblick“

Im Restaurant “Pillnitzer Elbblick“ haben sich etwa 60 Mitglieder des Wirtschaftsrates der CDU Landesverband Sachsen, Sektion Dresden zum Sommerfest getroffen. Sektionssprecher Dietmar Sütterlein gab einen Einblick, welche politischen Themen im Moment bewegen. +++

Interview mit Dietmar Sütterlin – Sprecher Wirtschaftsrat der CDU e.V., Sektion Dresden (siehe Video)

Ziel war es, sich in geselliger Runde für die bevorstehenden Wochen und Monate voller Herausforderungen zu stärken. Die Gespräche über aktuelle politische Themen wurden musikalisch durch das “Universal Druckluft Orchester“ von Peter Till unterhalten.
Der Wirtschaftsrat will vor allem in den nächsten Tagen und Wochen die Kontakte zur Politik weiter festigen. 

Bereits im vergangenen Jahr hatte sich der Wirtschaftsrat im Restaurant “Pillnitzer Elbblick“ zum Sommerfest getroffen.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!