WM-Nachspielzeit für Familie aus Dresden-Seidnitz

Familie Weinert fährt nach Rio ins Land der nächsten WM. +++

Das Fußballereignis des Jahres, die WM 2010 ist bereits Geschichte. Für Familie Weinert aus Dresden Seidnitz gings jetzt aber nochmal in die Nachspielzeit.

Sie haben am Donnerstag den ersten Preis des PrimaCom – WM-Gewinnspiels erhalten – eine Reise nach Rio in Brasilien, dem Land der nächsten WM. Die Feier fand in den Räumen der Boetzelen Haus- und Vermögensverwaltung statt.

Angelika und Peter Weinert konnten ihr Glück kaum fassen- dass sie den Hauptgewinn abfassen, hatten der Verkäufer und die Reinigungskraft nicht erwartet.

46.000 Einsendungen waren bei der PrimaCom eingegangen. Für den Kabelnetzbetreiber ein voller Erfolg.

Interview Jörg Buschbeck, Leiter Großkundenvertrieb PrimaCom

Die Weinerts wollen ihre Rio-Reise im kommenden Jahr antreten, pünktlich zu ihrer silbernen Hochzeit.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!