Wohnungsgenossenschaft unterstützt Wasserfest auch weiterhin

Das zweite Wasserfest am Bagger in Thekla ist Geschichte, das dritte im kommenden Jahr bereits fest eingeplant. Die Wohnungsgenossenschaft UNITAS eG unterstützte das Wasserfest erneut.

„Natürlich sind wir im kommenden Jahr wieder mit dabei und unterstützen den Bürgerverein“, sagt Steffen Foede, Vorstandsassistent der Wohnungsgenossenschaft UNITAS eG. Der Bürgerverein Leipzig Nordost kann für das dritte Wasserfest wieder mit der Unterstützung der WG UNITAS rechnen. „Als einer der größten Wohnraumanbieter in Thekla werden wir uns auch weiterhin für das  Miteinander der Bürger in Thekla engagieren“, so Steffen Foede.
 
Zu einer spannenden Zeitreise lud die Fotoausstellung „Mein Bild zu Thekla am See“ ein. Viele Bewohner des Neubauviertels hatten ihre Bilder für den Fotowettbewerb zur Verfügung gestellt. Die vier besten Hobby-Fotografen wurden von einer Jury ausgezeichnet.