Wolfgang Höhnel zu Gast beim Sonntagsgespräch von SACHSEN FERNSEHEN

m Rahmen des neuen Sonntagsgespräches von SACHSEN FERNSEHEN ist diesmal Wolfgang Höhnel zu Gast im Studio.

Höhnel ist seit 1994 Mitglied des Chemnitzer Stadtrat für die CDU und Vorsitzender des Richard-Hartmann-Vereins Chemnitz.

Im Studio stellt er sich dabei den Fragen des Moderators.

So wird unter anderem über seine langjährige Arbeit im Stadtrat oder den Mittelstandsball der CDU im Januar kommenden Jahres diskutiert.

Ein weiterer Punkt ist aber auch die Arbeit im Richard-Hartmann-Verein, der maßgeblich an der Organisation des historischen Loktransportes durch die Innenstadt beteiligt war und den Hartmann-Preis auslobt.

Interview Wolfgang Höhnel (CDU) – Chemnitzer Stadtrat & Vorsitzender des R.-Hartmann-Vereins Chemnitz

Das komplette Gespräch wird bei SACHSEN FERNSEHEN am Sonntag ab 18.00 Uhr ausgestrahlt.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar