Wolfgang Topf zum IHK-Präsidenten zu Leipzig wiedergewählt

Wolfgang Topf ist wiederholt zum Präsidenten der IHK Leipzig gewählt worden. Damit wurde ihm zum siebenten Mal in Folge das höchste IHK-Ehrenamt in Leipzig bestätigt. +++

Auf der konstituierenden Sitzung der Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer (IHK) zu Leipzig wurde am Dienstag für Wolfgang Topf entschieden.

„Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen der Unternehmen sowie der Mitglieder der Vollversammlung. Das Votum verstehe ich als Ansporn für die  bevorstehende Arbeit in der neuen Legislaturperiode. Eine starke und selbstbewusste Wirtschaft ist die Basis für eine positive Entwicklung der Region Leipzig. Das Ehren- und Hauptamt der IHK werden dafür mit aller Kraft und Engagement entscheidende Impulse setzen.“, so der Geschäftsführende Gesellschafter der IMO Leipzig GmbH.