Zeugen gesucht

Limbach-Oberfrohna – Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, der am Donnerstagmorgen Fahrerflucht begangen hat.

© Sachsen Fernsehen / Symbolbild

An Der Ecke Straße des Friedens/Frohnbachstraße war der Unfallfahrer zunächst mit einem Geländer kollidiert. Anschließend fuhr er noch ein Verkehrsschild um und flüchtete von der Unfallstelle. Insgesamt verursachte der Täter Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro.

Nun bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Angaben zum Geschehen machen? An dem Unfallfahrzeug muss aufgrund des Zusammenstoßes ebenfalls ein Sachschaden entstanden sein. Eventuell ist jemandem ein Fahrzeug mit frischen Beschädigungen im Bereich der Kreuzung aufgefallen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Glauchau unter der Telefonnummer 03763 / 640 entgegen.