Zeugen zu Brand gesucht

Am 30.04.2006 kam es kurz vor Mitternacht auf der Glauchauer Straße zu einem Dachstuhlbrand.

Die Bewohner der benachbarten Grundstücke Leipziger Straße 82 und 84 wurden in der Brandnacht durch ein Pärchen auf diesen Brand aufmerksam gemacht. Die jungen Leute klingelten bei den Bewohnern, welche sich nun für diese aufmerksame Handlung bei ihnen bedanken möchten.
Der Mann ist scheinbar 20 bis 25 Jahre alt, hat dunkles Haar einen Schnauzbart und trug eine dunkle Lederjacke.
Die Frau ist ebenfalls zwischen 20 und 25 Jahren alt, ca. 170 bis 175 cm groß, schlank und hat kurzes, blondes Haar. Sie war hell gekleidet.
Diese Zeugen werden gebeten, sich auch mit der Polizeidirektion Chemnitz-Erzgebirge, Hartmannstraße 24, Telefon 0371 / 387 2319 in Verbindung zu setzen.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar