Zeugen zu tragischem Verkehrsunfall gesucht

Wolkenstein: Am Montagabend verunglückte auf der Kreisstraße 8151 ein VW Polo, bei dem die Beifahrerin noch an der Unfallstelle verstarb.

Die gleichaltrige Fahrerin war auf der Kreisstraße aus Richtung B 171 in Richtung Wolkenstein unterwegs und etwa 200 Meter vor dem Ortseingang Wolkenstein, ausgangs einer Linkskurve, nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Fahrzeugführerin wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der Polo war Totalschaden.

Es werden Zeugen gesucht, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Wer war zur gleichen Zeit auf der Kreisstraße unterwegs? Hinweise nimmt der Verkehrsunfalldienst in Stollberg unter Telefon 037296 90-0 entgegen.

++
Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer informiert über die aktuellen Geschehnisse aus Chemnitz und Umgebung

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar