Zeugen zu Unfallflucht gesucht

Zu einem Unfall vom Dienstag, 03.02.09, suchen die Unfallermittler dringend Zeugen.

Der Unfall ereignete sich gegen 16.55 Uhr im Stadtteil Plagwitz. Ein 14-Jähriger fuhr mit seinem Fahrrad  auf der Industriestraße in nordwestliche Richtung. In Höhe des Grundstückes 72 wollte er auf den linken Fußweg fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem in gleicher Richtung fahrenden Pkw.

Dessen Fahrerin stieg kurz aus, setzte sich dann aber wieder in ihr Fahrzeug und verschwand. Glücklicherweise verletzte sich der Junge nur leicht. Er kam mit einem großen Schrecken, Schürfwunden an Armen und Beinen und einem kaputten Fahrrad davon. Bei dem gesuchten Fahrzeug soll es sich um einen Kleinwagen handeln (Marke unbekannt, Farbe vermutlich blau).

Wer kann Angaben zum Unfall machen? Wer hat das Fahrzeug und die Fahrerin zur besagten Zeit am Unfallort gesehen? Hinweise bitte an die VPI, Hans-Driesch-Straße 01 in 04179 Leipzig, Tel. (0341) 4483 835.