Zeugen zu Verkehrsunfall in Dresden-Wilsdruffer Vorstadt gesucht

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall an der Annenstraße, bei dem ein blauer VW Golf beschädigt wurde. Ein unbekanntes Fahrzeug war gegen das Heck des parkenden VW gefahren und hatte einen Schaden von ca. 1.500 Euro verursacht. Die Polizei bittet Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben und weitere Angaben zu dem verursachenden Fahrzeug oder dessen Fahrer machen können, sich zu melden. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen. +++

Zeugen zu Verkehrsunfall gesucht Zeit: 22.07.2015, 21.30 Uhr bis 23.07.2015, 08.00 Uhr Ort: Dresden-Wilsdruffer Vorstadt Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall an der Annenstraße, bei dem ein blauer VW Golf beschädigt wurde. Ein unbekanntes Fahrzeug war gegen das Heck des parkenden VW gefahren und hatte einen Schaden von ca. 1.500 Euro verursacht. Die Polizei bittet Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben und weitere Angaben zu dem verursachenden Fahrzeug oder dessen Fahrer machen können, sich zu melden. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen. (ir)