Zeugenaufruf nach schwerem Verkehrsunfall am Elbepark Dresden!

Wer hat den Crash auf der Washingtonstraße am Donnerstagmorgen gegen 3 Uhr gesehen? Der verunglückte Peugeot 405 soll kurz vorher einen VW Golf überholt haben. Hinweise unter Telefon (0351) 483 22 33 . +++

Zeugenaufruf nach schwerem Verkehrsunfall

Zeit: 21.10.2010, gegen 03.00 Uhr

Ein 20-Jähriger war mit seinem blauen Peugeot 405 (Limousine) auf der Washingtonstraße kurz vor der Kreuzung zur Lommatzscher Straße nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Mast sowie einen Baum geprallt.

Er erlitt dabei schwere Verletzungen. Sein 21-jähriger Beifahrer wurde leicht verletzt. Ersten Ermittlungen zu Folge war der Peugeot über das Emerich-Ambros-Ufer und den Flügelweg auf die Washingtonstraße gefahren. In Höhe der Straße An der Flutrinne hatte der Peugeot einen Pkw VW Golf überholt.

Die Dresdner Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zum Fahrverhalten des Pkw Peugeot vor dem Unfall machen können. Insbesondere wird der Fahrer des VW Golf, welcher auf der Washingtonstraße überholt wurde, gebeten sich zu melden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: Polzei Dresden
++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!