Zirkuskamel mit Champagnerdusche getauft

Neuzugang für die Zirkusfamilie Barelli. Am Donnerstag ist das drei Monate alte weiße Kamel im Dresdner Elbepark auf den Namen Massa getauft worden. +++

Neuzugang für die Zirkusfamilie Barelli. Am Donnerstag ist das drei Monate alte weiße Kamel im Dresdner Elbepark auf den Namen Massa getauft worden. 

Interview im Video mit Mario Müller Milano , Direktor Dresdner Weihnachtszirkus

Mario Müller Milano, Direktor des Dresdner Weihnachtszirkus, finanziert die Ausbildung Massas. Die anderen beiden Taufpaten, Nachtclubbesitzer Wolle Förster und Andreas Uhlig vom Elbe Park übernehmen jeweils ein Jahr die Futterkosten für das außergewöhnliche Jungtier. 

Interview im Video mit Mario Müller Milano , Direktor Dresdner Weihnachtszirkus

Der Zirkus bekam sogar schon ein Kaufangebot von 40.000 $. Das lehnte die Familie aber ab, Massa soll seinen ersten großen Auftritt Ende des Jahres im Dresdner Weihnachtszirkus haben. Doch bereits jetzt kann das Publikum beim Zirkus Liviu Barelli einen Blick auf den Hengst werfen.

Interview im Video mit Daniel Zink, Tourmanager Circus Liviu Barelli

Bis Massa Kunststücke aufführen kann, steht ihm aber noch ein hartes Training bevor.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!