Zwei 4-jährige Mädchen belästigt

Am Mittwoch wurden zwei 4-jährige Mädchen von einem Unbekannten an der Löwenstraße belästigt. Der Mann trug dunkle Kleidung und war mit einem Fahrrad unterwegs. Die Polizei sucht nach Zeugen: 0351 483 22 33. +++

Die Dresdner Kriminalpolizei fahndet nach einem Unbekannten, der gestern Nachmittag zwei vierjährige Mädchen belästigt hat.

Der Mann stand am Zaun eines Kindergartens an der Löwenstraße und manipulierte an seinem unbedeckten Geschlechtsteil. Dies nahmen zwei vier Jahre alte Mädchen war. Später vertrauten sich die Kinder ihren Eltern an, die Anzeige bei der Polizei erstatteten. 

Der augenscheinlich ältere Täter hat einen weißen Haarkranz sowie einen weißen Bart. Der Mann ist etwa 160 bis 170 cm groß und von schlanker Gestalt. Er hat aber einen kleinen Bauch. Zur Tatzeit trug er eine dunkle Hose sowie ein dunkles T-Shirt und war offensichtlich mit einem Fahrrad unterwegs. Auffällig war eine rote Tasche, die am Lenker seines Rades hing.

Die Polizei fragt: Wer hat Wahrnehmungen im Zusammenhang mit der Straftat gemacht? Wer kennt die beschriebene Person? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen?

Quelle: Polizei Dresden