Zwei Audi und ein VW gestohlen

OT Wittgensdorf: Zwei Audi sind am zurückliegenden Wochenende aus einer Werkstatt auf der Alten Herrenhaider Straße gestohlen worden.

Das Verschwinden der beiden Autos ohne Kennzeichen, ein A 4 Avant und ein A 3, ist am Montagvormittag bemerkt worden.

Die Diebe hatten das Rolltor der Werkstatt aufgebrochen und die insgesamt 18 000 Euro teuren Fahrzeuge gestohlen. Der Schaden am Tor wird mit rund 3 500 Euro beziffert.

OT Altendorf: Einen schwarzen VW Passat entwendeten Diebe laut Polizei von der Beyerstraße.

Der Besitzer hatte das zwei Jahre alte Auto am Donnerstagnachmittag, 08.04.2010 gegenüber dem Sportplatz abgestellt. Am Montagvormittag konnte er sein Fahrzeug nicht mehr finden.

Der VW im Wert von ca. 20 000 Euro steht nun in der Fahndungsdatei der Polizei.

Kostenlose Kleinanzeigen bei SACHSEN FERNSEHEN

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar