Zwei Leipziger Reisebüros ausgezeichnet

Leipzig - Leipzig hat die schönsten Reisebüros aus ganz Deutschland. Unter rund 9000 Teilnehmern konnten sich gleich zwei Unternehmen der Messestadt gegen die Konkurrenz behaupten. Ausgezeichnet in der Kategorie "Beste Reisebüro-Gestaltung" schaffte es das Fernreiseunternehmen "Siamar Reisen" auf den 3. Platz.

Noch besser lief es für das "TUI Travel Star Reisebüro im Musikviertel". Es sicherte sich in der Kategorie den 1. Platz.

Ausgewählt wurden die Gewinner von einer sechsköpfigen Fach-Jury. 
Auch bei Drittplatzierten Siamar Reisen wurden die Büros kräftig umgestaltet. Michael Riebel erklärt die Arbeiten aus dem vergangenen Jahr. 

Beide Bauprojekte wurden vom Leipziger Raumgestalter Planobjekt umgesetzt. Bereits zum zehnten Mal zeichnete die Fachzeitschrift "touristik aktuell" die besten Reisebüros Deutschlands aus.

© Leipzig Fernsehen