Zwei Tote nach Messerstecherei in Dresden

Eine Messerstecherei zwischen Ausländern endete am Sonntagabend in Dresden für zwei Männer (26/34) tödlich. Mehr unter www.dresden-fernsehen.de .+++

Wie die Polizei mitteilt, war es gegen 18.15 Uhr in einer Kellerbar am Wernerplatz zum Streit unter Männern aus dem ehemaligen Jugoslawien gekommen, der eskalierte. Ein 34-Jähriger starb noch vor Ort, ein 26 Jahre alter Mann kam mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus, denen er noch am Abend erlag. Die Polizei nahm vier Tatverdächtige im Alter von 24 bis 31 Jahren fest. Nähere Einzelheiten, besonders zum Tatmotiv, sind noch nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen.

Quelle: News Audiovision

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar