Zwei treue Seelen suchen ein neues Zuhause

Bodo ist 13 Monate alt, ein Rottweiler-Schäferhundmix und wurde von seinen Besitzern ausgesetzt. Ein ähnliches Schicksal hat der achtjährige Louis. Beide suchen nun eine neue Familie. +++

 

Fundhund Louis

Ich heiße Louis – 8 Jahre- und habe ein bescheidenes Schicksal hinter mir. Mein Herrchen gab mich vor mittlerweile ( 11.05.2011 ) fast einem Jahr in der Tierpension Hermsdorf ab um mich nach 6 Wochen wieder zu holen, dies war das letzte Mal wo ich Ihn sah. Er Wollte und will mich nicht mehr haben und auch nicht meinen Aufenthalt hier bezahlen. Er wollte mich sogar als gefundenen Hund bei der Feuerwehr in Dresden abgeben (Warum nur?), dies verhinderte aber die Familie Gnausch. Warum tat er mir dies an, ich war doch so lange sein treu ergebener Freund.

Noch immer suche ich ein neues Zuhause, denn hier in Ottendorf-Okrilla kann ich nur schwerlich bleiben. Gern können Sie mich in der Tierpension KA TI FU in 01458 Ottendorf-Okrilla / OT Hermsdorf Telefon 03520573441 oder 015203001717 besuchen, die Leute hier sind fast immer da. Mehr Bilder von mir auch unter www.katifu.de .

Ich bin ein lieber, anhänglicher, gehorsamer und netter Hund dem ein klein wenig Erziehung noch fehlt, aber bin noch immer lernfähig. Kinder? Mag ich – andere Hunde? Naja, kommt auf die anderen an mehr über mich wie gesagt bei Fam. Gnausch.

Fundhund Bodo

Ich heiße Bodo bin ca. 13 Monate alt und ein sehr aufgewecktes Kerlchen. Am 18.04.2011 wurde ich von der Autobahnpolizei der Tierpension KA TI FU in 01458 Ottendorf-Okrilla / OT Hermsdorf Telefon 03520573441 oder 015203001717 Übergeben.
Die Familie Gnausch nahm mich auf, da meine Besitzer offenbar kein Interesse mehr an mir haben.
Wer / Wie bin Ich ? :
– Rottweiler-Schäferhundmix sehr anhänglich
– sehr lernwillig
– sehr fordernd
– kinderlieb Ich suche ein nettes Zuhause bei Zweibeinern welche Zeit für mich haben, die brauche ich um ein anständiger ruhiger Hund zu werden. Solltet Ihr mich besuchen wollen ist dies jederzeit möglich, Familie Gnausch ist fast immer in der Pension anwesend und ich ? Ich kann ja ni weg. Wuff BODO

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar