Mi, 04.12.2019 , 17:30 Uhr

Buchtipp der Woche - Zorn

Dresden - Diese Woche geht es in unserem Buchtipp der Woche bei Dresden Fernsehen um den Thriller "Zorn, Tod um Tod" von Stephan Ludwig. Es ist der neunte Mord-Fall für Hauptkommissar Zorn und Schröder, doch ihre langjährige Freundschaft wird diesmal auf die Probe gestellt.

Jeden Mittwoch gibt es einen ganz persönlichen Buchtipp von den Leseratten aus der Thalia Dresden Buchhandlung an der Hauptstraße. Von spannenden Neuerscheinungen,  Kinderbücher und Co. bis hin zu Krimis und Thrillern, wird im Laufe der Sendereihe aus jedem Genre etwas dabei sein. Bücher, die dem Team um Filialleiterin Ina Wagner am Herzen liegen, werden hier vorgestellt und verlost. Buchtipp anschauen und gewinnen!

Buchtipp der Woche: Der Thriller "Zorn, Tod um Tod" von Stephan Ludwig.

"köstliche Dialoge"

Inhaltsangabe von Thalia.de:

Hauptkommissar Claudius Zorn ist wenig erfreut, als er zum Tatort gerufen wird. Erst seit kurzem ist er wieder der Chef, was bedeutet, dass er zu seinem Leidwesen die Arbeit nicht mehr auf seinen Kollegen Schröder abwälzen kann. Als Zorn dann noch feststellt, dass er das Mordopfer kannte, ist seine schlechte Laune komplett.
Zorn und Schröder haben noch nicht einmal einen Verdächtigen, als bereits der nächste Mord geschieht. Und eine Spur bei beiden Opfern wird zum Prüfstein für ihre langjährige Freundschaft...

Stephan Ludwig geboren 1965, kam eigentlich nur durch eine zufällige Verkettung ungeplanter Umstände zum schreiben. Vorher hat er als  Theatertechniker, Musiker und Rundfunkproduzent gearbeitet. 

Sind Sie neugierig geworden? DRESDEN FERNSEHEN und die Thalia Filiale Dresden Hauptstraße verlosen zwei Exemplare von "Zorn, Tod um Tod". Einsendeschluss ist der 10. Dezember 2019 (23.59 Uhr).

Einfach das Teilnahmeformular ausfüllen und schon sind Sie im Lostopf. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Teilnahme erst ab 18 Jahren.

HINWEIS: Das Buch muss in der Filiale vor Ort abgeholt werden!

 

Zur Übersicht