Mi, 04.09.2019 , 17:30 Uhr

Buchtipp der Woche - Der Kinderflüsterer

Dresden - Diese Woche wird es spannend in unserem Buchtipp der Woche bei Dresden Fernsehen mit dem Roman "Der Kinderflüsterer" von Alex North. Nach dem Tod seiner Frau von Tom zieht der Familien-Vater mit seinem Sohn in eine neue Stadt, um einen Neuanfang zu wagen. Diese Stadt hat aber eine düstere Vergangenheit mit einem gefassten Kindermörderer, doch herrscht nun wirklich Ruhe?

Jeden Mittwoch gibt es einen ganz persönlichen Buchtipp von den Leseratten aus der Thalia Dresden Buchhandlung an der Hauptstraße. Von spannenden Neuerscheinungen,  Kinderbücher und Co. bis hin zu Krimis und Thrillern, wird im Laufe der Sendereihe aus jedem Genre etwas dabei sein. Bücher, die dem Team um Filialleiterin Ina Wagner am Herzen liegen, werden hier vorgestellt und verlost. Buchtipp anschauen und gewinnen!

Buchtipp der Woche: Der Roman "Der Kinderflüsterer" von Alex North.

"ein Spannungsroman mit Gänsehaut-Faktor"

Inhaltsangabe von Thalia.de:

Nach dem plötzlichen Tod seiner geliebten Frau will Tom Kennedy mit seinem kleinen Sohn Jake neu anfangen. Ein neuer Start, ein neues Haus, eine neue Stadt – Featherbank. Doch der beschauliche Ort hat eine düstere Vergangenheit. Vor zwanzig Jahren wurden in Featherbank fünf Kinder entführt und getötet. Der Mörder wurde unter dem Namen »Kinderflüsterer« bekannt und schließlich gefasst. 

Die alten Geschichten interessieren Tom und Jake nicht. Als jedoch ein kleiner Junge verschwindet, machen Gerüchte die Runde, dass der Täter von damals einen Komplizen gehabt habe. Und Jake beginnt, sich merkwürdig zu benehmen. Er sagt, er höre ein Flüstern an seinem Fenster … 

Sind Sie neugierig geworden? DRESDEN FERNSEHEN und die Thalia Filiale Dresden Hauptstraße verlosen zwei Exemplare von "Der Kinderflüsterer" von Alex North. Einsendeschluss ist der 10. September 2019 (23.59 Uhr).

Einfach das Teilnahmeformular ausfüllen und schon sind Sie im Lostopf. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Teilnahme erst ab 18 Jahren.

HINWEIS: Das Buch muss in der Filiale vor Ort abgeholt werden!

 

Zur Übersicht