Do, 04.01.2018 , 15:21 Uhr

Crashers empfangen den Tabellenzweiten

Chemnitz – Die Chemnitzer Eishockeycracks haben zum Start ins neue Jahr gleich einen starken Gegner vor der Brust. Am Samstag ist der Tabellenzweite der Regionalliga Ost FASS BERLIN zu Gast.

Bereits zweimal kreuzten die Crashers mit den Hauptstädtern in dieser Saison die Schläger. Beide Male gingen die Chemnitzer als Verlierer vom Eis.

Allerdings war es beim letzten Aufeinandertreffen im November sehr knapp. Die Crashers zogen erst unglücklich im Penaltyschießen den Kürzeren. Auf die gute spielerische Leistung wollen die Gastgeber aufbauen.

Mit einem Sieg könnten die Chemnitz Crashers ihre kleine Chance auf den Einzug in die Playoffs aufrecht erhalten. Erstes Bully zum Spiel ist am Samstag, 16 Uhr, im Eisstadion am Küchwald.

Zur Übersicht