Mi, 27.04.2022 , 12:09 Uhr

Darum ist dieses Küchenstudio so populär!

Dresden - Die schönsten Küchen der Stadt gibt es nur im KÜCHENZENTRUM DRESDEN - so singt Geschäftsführer und Gesangstalent Dirk Hähnchen in seinem Küchenzentrum Song "Jeder Kunde ein Freund" aus dem Jahr 2018. "Wir leben unsere tägliche Arbeit wirklich mit voller Leidenschaft. Und diese Leidenschaft für Küchen habe ich zusammen mit Schlagerstar André Stade in einen Song gepackt." so Dirk Hähnchen. Und jetzt ist endlich ein neuer Song rausgekommen, in dem Dirk Hähnchen eine wahre Begebenheit widergibt. In "Eine neue Liebe" erzählt er die wahre Geschichte eines Paares, welches durch eine neue Küche seine Liebe gefunden hat. Dieses Paar ist seit über zehn Jahren glücklich verheiratet. SACHSEN FERNSEHEN-Moderatorin Sophia Matthes hat Dirk Hähnchen und Peggy Czerczick im Interview und wollte zum Beispiel wissen, ob man sich bei so viel Popularität noch eine Küche bei ihnen leisten kann.

Im KÜCHENZENTRUM DRESDEN wird seit 2018 übrigens auch die MITKOCH-SHOW von SACHSEN FERNSEHEN produziert. In der aktuellen Staffel versuchen prominente Gäste den Profikoch Gerd Kastenmeier am Herd zu schlagen. Dirk Hähnchen ist nicht nur Gastgeber der Show, sondern sitzt auch in der Jury. Hier die Playlist zu Sendung - vielleicht ist ja die ein oder andere Rezeptidee für Sie dabei :)

Zur Übersicht