Mo, 09.04.2018 , 10:12 Uhr

Die Wetteraussichten für Dresden

Nach dem winterlichen März glänzt der April weiter mit fast schon frühsommerlichen Rekordwerten. Die neue Woche in Dresden hat mit viel Sonnenschein begonnen. Nachts gibt es keine Wolken, der Himmel ist klar. Die Tiefsttemperaturen betragen 11 Grad.

Auch morgen scheint bei blauem Himmel die Sonne. Die Luft erwärmt sich auf 20 Grad.

Der April macht in diesem Jahr eben nicht was er will. Die Zeichen stehen auch die nächsten Tage auf Frühling.

Am Mittwoch trüben nur zeitweise Wolken den Himmel. Das Thermometer zeigt bis zu 22 Grad.

Donnerstag gibt es kaum Wolken. Sonne dominiert den Tag. Bis zu 25 Grad werden erreicht.

Und der Freitag beginnt zunächst freundlich. Am Nachmittag folgen dann Wolkenbrüche mit reichlich Regen. Auf maximal 22 Grad steigen die Werte.

Zur Übersicht