Di, 20.12.2016 , 19:03 Uhr

Große Geschenke für kleine Modelleisenbahnfans

Dresden – Große Geschenke für kleine Modelleisenbahnfans – die gab es schon einige Tage vor Weihnachten bei Modellbau Peter in Striesen. Bereits seit mehreren Jahren veranstaltet der Inhaber Peter Semetzky in der Vorweihnachtszeit ein Gewinnspiel für Kinder.

Über 80 Kinder haben in diesem Jahr beim Gewinnspiel mitgemacht. Die Freude über die Preise, wie Starter Sets, Züge und Zubehör, war groß. Neben den Geschwistern Emilia und Luca gehört auch Moritz ist einem der glücklichen Gewinner. Er teilt die Leidenschaft für Modelleisenbahnen mit seinem Opa. Gemeinsam besitzen die beiden eine Anlage mit 35 Loks. Freuen können sich die Dresdner Kinder auch auf nächstes Jahr, dann gibt es wieder ein Gewinnspiel mit tollen Modelleisenbahnpreisen.

Zur Übersicht