Mo, 11.03.2019 , 12:40 Uhr

Job-Angebote: Werde auch Du ein Piepenbrocker!

Piepenbrock bietet vielfältige und attraktive Stellenangebote auf dem Gebiet der Gebäudereinigung, Instandhaltung und Grünanlagenpflege. Du möchtest in der Sicherheit arbeiten? Auch hier bieten sich viele Möglichkeiten in dem Familienunternehmen. DRESDEN FERNSEHEN hat die Piepenbrocker bei ihrer Arbeit in der Semperoper begleitet. Im Video zeigen wir Euch den Blick hinter die Kulissen rund um den Dresdner SemperOpernball:

Werde jetzt ein Piepenbrocker!

Finde jetzt den passenden Job auf der Piepenbrock-Jobbörse:
www.piepenbrock.de

Piepenbrock ist Top-Arbeitgeber

Die Piepenbrock Unternehmensgruppe darf sich auch 2019 „Top nationaler Arbeitgeber“ nennen – und das bereits zum sechsten Mal in Folge. Die Auszeichnung wird vom Nachrichtenmagazin Focus gemeinsam mit dem Karriereportal Xing und der Bewertungsplattform kununu vergeben. Die Basis stellen Arbeitnehmerurteile dar. Mit bundesweit rund 70 Niederlassungen und insgesamt 800 Standorten eröffnet das Unternehmen zahlreiche Einstiegsmöglichkeiten. 

Piepenbrock ist stets auf der Suche nach neuen Mitarbeitern und bietet Jobs auf unterschiedlichen Qualifikationsniveaus. Darüber hinaus ermöglicht das Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeitmodellen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Sowohl Schüler, Berufseinsteiger, Berufserfahrene als auch Quereinsteiger finden hier den passenden Einstieg in das Familienunternehmen.

Piepenbrock legt Wert auf eine langfristige Bindung zu den Mitarbeitern und bietet sichere Arbeitsplätze. Die niedrige Fluktuationsquote von weniger als vier Prozent (Stand 2016) und die durchschnittliche Betriebszugehörigkeit aller Mitarbeiter von mehr als fünf Jahren stehen exemplarisch dafür. Insgesamt denkt Piepenbrock in Generationen statt in Geschäftsjahren und erwirtschaftet seine Erfolge nachhaltig.

Mit bundesweit 70 Niederlassungen und 800 Standorten hat Piepenbrock ein engmaschiges Netzwerk aufgebaut. So finden Sie garantiert in Ihrer Nähe die passende Stelle für sich.

Zur Übersicht