Di, 17.12.2019 , 18:26 Uhr

Wetteraussichten für den 18. Dezember

Nacht Sterne+Wolken 3 Grad
Tag Sonne+Wolken 9 Grad
Fr Sonne 11 Grad
Sa Regen 8 Grad
So Sonne+Wolken 8 Grad

Der Mittwoch startet mit 10 Grad freundlich. Obwohl im Laufe des Tages immer mehr Wolken aufziehen, können wir uns über Sonnenschein bei maximal 13 Grad freuen.

In der kommenden Nacht bleibt der Himmel über Chemnitz bewölkt, die Temperaturen sinken auf kühle 3 Grad.

Auch am Donnerstag erwartet uns ein Sonne-Wolken-Mix. Die Temperaturen steigen auf maximal 9 Grad.

Am Freitag zeigt sich der Herbst dann noch einmal von seiner schönsten Seite. Im Laufe des Tages ziehen jedoch immer mehr Wolken auf und haben Regen im Gepäck. Erst am Sonntag wird es dann wieder freundlicher. Die Temperaturen bewegen sich um die 8 Grad.
——————————————————————————————————
TV

In der kommenden Nacht nimmt die Bewölkung ab, sodass gelegentlich die Sterne durchscheinen. Die Temperaturen sinken dabei allerdings auf kühle 3 Grad.

Am Donnerstag erwartet uns dann ein Sonne-Wolken-Mix. Die Temperaturen steigen auf maximal 9 Grad.

Am Freitag zeigt sich der Herbst noch einmal von seiner schönsten Seite. Im Laufe des Tages ziehen jedoch immer mehr Wolken auf und haben Regen im Gepäck. Erst am Sonntag wird es dann wieder freundlicher. Die Temperaturen bewegen sich um die 8 Grad.

Zur Übersicht