Mi, 01.08.2018 , 14:25 Uhr

Wetteraussichten für Dresden - 01.08.2018

Von Tagesbeginn an zeigte sich am Mittwoch die Sonne über der sächsischen Landeshauptstadt. Die Temperaturen kletterten im Tagesverlauf auf bis zu 35 Grad. Zum Abend bleibt es über Dresden eher locker bewölkt. In der Nacht erwartet uns dann ein wolkenloser Himmel bei Werten um die 20 Grad.

Auch am Donnerstag bleibt es noch sommerlich warm. Bei leichter Bewölkung klettert das Quecksilber auf bis zu 33 Grad.

Zum Freitag steigen die Temperaturen wieder an. Es bleibt nahezu wolkenlos und heiß bei Höchstwerten um die 36 Grad.

Auch am Wochenende setzt sich das sommerlich-heiße Wetter fort. Nur vereinzelt ziehen kleine Wolkenfelder auf. Ansonsten bleibt es klar über der Elbmetropole. Zudem erwarten uns Temperaturen von bis zu 33 Grad.

Zur Übersicht