Mo, 02.07.2018 , 17:23 Uhr

WM-Studio: Jens Schmidt blickt auf die Achtelfinalspiele zurück

In unserem WM-Studio im EASTSIDE Sportmüller, präsentiert von der Sparkasse Chemnitz, ist heute Jens Schmidt zu Gast.

Er dürfte vielen Chemnitzern noch in Erinnerung sein. Der ehemalige DDR-Nationaltorhüter blickt diesmal für uns auf die ersten Achtelfinalspiele zurück. Außerdem gibt er seine Tipps für die bevorstehenden Partien ab.

GEWINNSPIEL

In jedem WM-Talk verlosen wir einen offiziellen WM-Fußball. Hier kommen Sie zu unserem Gewinnspiel: www.sachsen-fernsehen.de/gewinnspiel-wm-studio/

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 03.07.2018, 12.00 Uhr. Der Gewinner/die Gewinnerin wird per Mail informiert. Der Fußball muss in Chemnitz abgeholt werden, ein Versand ist nicht möglich.

Zur Übersicht