Do, 19.10.2017 , 18:05 Uhr

MUT für den Mittelstand

Leipzig – Die Wirtschaft in Deutschland brummt, die sächsischen Unternehmer sind mit der derzeitigen Lage zufrieden. Auch auf dem 13. Mittelständischen Unternehmertag im Congress Zentrum Leipzig ist die gute Stimmung zu spüren. 

 

 

Dennoch fordert der deutsche Mittelstand mehr Selbstverantwortung. Aber nicht nur mehr Selbstverantwortung, auch klare politische Entscheidungen würden zukünftige Investitionen der Mittelständler unterstützen. Mittelständische Unternehmen aus ganz Deutschland sind auf die MUT nach Leipzig gereist, auch einige Star-Gäste wurden im Congress Center begrüßt. Seit 13 Jahren ist die MUT in Leipzig beheimatet und eine wichtige Plattform zum Austausch und zur Diskussion von Problemen und Chancen mittelständischer Unternehmen.

Zur Übersicht