Sa, 25.01.2020 , 07:01 Uhr

Schlagergruppe Calimeros kommt nach Chemnitz

Chemnitz- Am 27. Februar kommt die Platz 1 Schlagergruppe Calimeros mit ihrer „Endlos Liebe Tour“ in die Stadthalle Chemnitz. Stargast Michael Heck ist auch an Bord!

Das erfolgreiche Schlager-Trio möchte die Stadthalle mit vielen Emotionen füllen. Auf ihrer Deutschlandtournee präsentieren sie ihr 46. Studioalbum Endlos Liebe. Gemeinsam holte sich das Musiker-Team Platz 1 der Deutschen Albumcharts. Noch nie zuvor war es einer Band aus der Schweiz gelungen diesen Titel zu erobern. Mit ihren Liedern haben sich die Calimeros in der Musikgeschichte verewigt.

Tickets gibt es immer noch bei allen Freie Presse Shops oder unter der Hotline Tel. 01806-994407 (0,20 € / Anruf aus dem Festnetz, max. 0,60 € / Anruf aus den Mobilfunknetzen)

Zur Übersicht