Mo, 25.09.2017 , 16:29 Uhr

Titans patzten beim Saisonauftakt

Dresden – Die Dresden Titans sind mit einer Niederlage in die neue Saison gestartet. In der heimischen Margon Arena unterlagen die Elberiesen den Iserlohn Kangaroos mit 73:77.

Von Beginn an agierten die Gäste souveräner. Die Iserlohner versenkten im ersten Viertel einen Dreier nach dem Anderen und gingen schnell mit 31:9 in Führung.
Die Elberiesen kämpften sich allerdings zurück ins Spiel und so wurde es im Schlussabschnitt noch einmal spannend. Die Gastgeber ließen sich vom Publikum tragen und kamen bis auf 73:74 heran. Iserlohn verwertete allerdings seine Freiwürfe und rettete den Sieg über die Zeit.
Bereits am kommenden Sonntag haben die Dresdner bei der zweiten Mannschaft des FC Bayern die Chance auf Wiedergutmachung.

Zur Übersicht