So, 20.10.2019 , 12:44 Uhr

Unbekannte attackieren 22-Jährigen

Chemnitz- In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben Unbekannte einen 22-Jährigen im Zentrum angegriffen.

Gegen 1.30 Uhr war der 22-Jährige mit seiner 34-Jährigen Freundin aus einem Auto in der Moritzstraße/ Reitbahnstraße ausgestiegen. Sieben Unbekannte näherten sich daraufhin und attackierten den Mann körperlich. Fünf der Unbekannten schlugen dabei unvermittelt auf den 22-Jährigen ein, der leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht wurde. Im Zuge der Anzeigenaufnahme wurde bekannt, dass die Unbekannten zudem zwei Mobiltelefone des Mannes gestohlen hatten.

Die Angreifer sollen mit Akzent gesprochen haben. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Geschehen und den Hintergründen der Tat aufgenommen.

Quelle: Polizeimeldung Nr. 516

Zur Übersicht