Mo, 30.10.2017 , 12:47 Uhr

Verkehrsunfall mit Todesfolge

Thalheim – Sonntagnacht kam ein Mann in Thalheim bei einem Verkehrsunfall ums Leben.

Gegen 0.15 Uhr war ein 24-Jähriger auf der Zwönitztalstraße in Richtung Meinersdorf unterwegs. Auf Höhe der Hofackersiedlung kam es dann zu dem Unfall. Der Ford-Fahrer überrollte mit seinem Pkw offenbar eine auf der Fahrbahn liegende Person.

Die alarmierten Rettungskräfte konnten das Leben des angefahrenen Mannes nicht mehr retten. Er verstarb noch am Unfallort.

Bei dem Zusammenstoß wurde der 24-jährige Pkw-Fahrer leicht verletzt und musste vor Ort ärztlich behandelt werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Im Verlauf des Sonntages konnte sie zumindest die Identität des Getöteten klären. Es handelte sich um einen 51-jährigen Mann.

Zur Übersicht