Mo, 06.05.2019 , 17:05 Uhr

Vollsperrungen aufgehoben

Chemnitz- Nach neun Wochen Straßensperrung auf der Zschopauer Straße wurde die Vollsperrung am Montag aufgehoben. Zunächst ist die Straße nur in Richtung Zentrum befahrbar. Stadtauswärts wird es nach wie vor eine Umleitung geben, da die Bauarbeiten an der Bahnbrücke weitergehen.

Die Gesamtmaßnahmen gehen bis zum 30. Oktober 2019. Auch auf der Chemnitzer Straße in Richtung Wüstenbrand gab es für einen längeren Zeitraum eine Vollsperrung. Die Umleitung über Mittelbach auf der Hofer Straße sorgte für viel Kritik bei den Autofahrern, da dort an der Ecke Grünaer Straße eine Ampel aufgebaut wurde und somit der Verkehrt öfter ins Stocken geriet.

Nun sind die Vollsperrungen wieder aufgehoben und der Verkehr kann größtenteils ohne Verzögerungen fließen.

Zur Übersicht