Mi, 07.10.2020 , 11:29 Uhr

Auftakt - Puppentheater

Dresden - Der Kultur- und Tourismusbereich stand in den vergangenen Monaten vor so großen Herausforderungen wie nie zuvor. Nach der kontrollierten, aber raschen Wiederaufnahme des Kultur- und Tourismusbetriebes in Sachsen lassen sich aber wieder Lichtblicke erkennen. In der Videoreihe „Auftakt – Kultur.Tourismus.Sachsen.“ erzählen Akteure aus Kultur und Tourismus aus ganz Sachsen, wie sie die Situation nach dieser schwierigen Zeit erlebt haben und nun in die Zukunft blicken.

"Unsere Partner aus Kultur und Tourismus haben wirklich Stärke in der schwierigen Zeit der letzten Monate bewiesen. Genau diesen wollen wir mit ›Auftakt‹ eine Plattform geben." - Sachsens Kultur- und Tourismusministerin Barbara Klepsch

Weitere Informationen finden Sie unter www.auftakt.sachsen.de

Zur Übersicht