Mi, 31.10.2018 , 10:48 Uhr

Bewaffnete Diebe in Reichenbrand

Chemnitz- Ein 34-Jähriger ist am Dienstagabend in Reichenbrand überfallen und ausgeraubt worden.

Der Mann war gegen 21 Uhr in der Talstraße auf einem Gehweg unterwegs, als er plötzlich von zwei unbekannten Männern und einer Frau angesprochen wurde. Ein Mann bedrohte ihn dabei mit einer Pistole, während ein Zweiter ihm den Rucksack entwendete.

In einem günstigen Moment konnte der Geschädigte, unter Zurücklassung seines Fahrrades, vom Ort des Geschehens fliehen. Er blieb unverletzt und suchte im Laufe des Abends eine Polizeidienststelle zur Anzeigenerstattung auf.

Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Geschehen geben können. Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion der PD Chemnitz unter 0371 387-3448 entgegen.

Quelle: Polizei

Zur Übersicht