Die Regionalliga startet in die neue Saison, während Lok Leipzig oben angreifen möchte, sind die Verantwortlichen in Zwickau und Chemnitz etwas zurückhaltender.
Auch in Dresden sind die Monarchs aus der Sommerpause zurück und will gegen Paderborn seine fast makellose Bilanz weiter ausbauen.
Für die Handballer des SC DHfK Leipzig dagegen startet ersteinmal das Trainingslager in Dänemark. Das Sportupdate aus Sachsen zum Wochenende mit allen wichtigen Infos.