Voting beendet! Wir haben einen Gewinner!

Bei unserer Fitnesschallenge hat gewonnen:

Tilo M.

Wir und unser Partner, die KNAPPSCHAFT - Regionaldirektion Chemnitz, sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Tilo M.: Radfahren

UPDATE 15. Mai 2020

Die gute Nachricht vorweg: Ab jetzt können die meisten von euch wieder ihrem gewohnten Sport nachgehen, ob im Fitnessstudio oder Verein. Wir freuen uns sehr mit euch! Trotzdem: Wir möchten mehr von euren kreativen home-made Workouts sehen! Ihr absolviert auch weiter eure Workouts von zu Hause aus? Oder seid durch Corona auf ganz neue Ideen gekommen, euch fit zu halten? Dann macht mit und schickt uns weiter eure Videos oder Fotos!

So starteten wir unsere Challenge am 4. Mai:

Das Workout in der Muckibude fällt aus, die Yogagruppe trifft sich vorerst nicht und das Lauftraining im Verein findet in nächster Zeit auch nicht statt: Die Corona-Krise hat die Art, wie Menschen trainieren, verändert. Auch du hast neue Wege gefunden, dich fit zu halten? Ob alleine, in der Familie, zuhause oder im Freien – in den sozialen Medien kursieren dazu zahlreiche Tipps.

Fitnesschallenge - Wie hältst du dich fit?

Wir machen mit: Lass uns teilhaben an deinem alternativem Sportprogramm und inspiriere damit andere! Sende dein Foto oder Video mit euren effektivsten und kreativsten Übungen. Eine Auswahl findest du auf unserer Homepage.

Am Ende der Challenge könnt ihr für euren Favoriten abstimmen und so den Sieger küren.

SO FUNKTIONIERT´S:

Die Challenge startet am 4. Mai und endet am 1. Juni 2020.

Schicke uns bis zum 28. Mai 2020 dein Foto oder Video von deinem persönlichen Corona-home-made-Workout!

Vom 29. Mai bis 1. Juni 2020 könnt ihr hier auf unserer Webseite für Euren Favoriten voten.

Am 2. Juni wird der Bewerber mit den meisten Userstimmen von uns zum Sieger gekürt.

Teilnahmeberechtigt an der Challenge und dem Gewinnspiel sind alle Personen ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und das gibt´s zu gewinnen:

Jetzt geht´s ans Voting!

Wer hat die beste / tollste / coolste / effektivste Art des DIY-Home-Workouts?

Stimmt jetzt für Euren Favoriten!

(Jeder Besucher unserer Webseite hat alle 24 Stunden die Möglichkeit 1 Mal abzustimmen und so seine Stimme seinem Favoriten zu geben. Das Voting läuft bis zum 01.06.2020, 23:59 Uhr. Sieger der Challenge ist der Teilnehmer mit den meisten Stimmen. Dieser wird von uns per E-Mail-Adresse kontaktiert und erhält als Gewinn eine NINTENDO SWITCH inkl. Ring Fit Adventure. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Abstimmen könnt ihr unter unserer Bildergalerie!

Das Voting ist beendet!

Wer hat die beste / tollste / coolste / effektivste Art des DIY-Home-Workouts?

Hier seht ihr in Kürze das Ergebnis...

Bildergalerie - So haltet ihr euch fit!

Janet B: Fahrradfahren
Christin K.: Kletterpartie
Julian H.: Fahrradfahren
Nicole B.: Rollschuhfahren
Christian D.: Drachensteigen
Karlo T.: Inlinerfahren
Marco B.: Mountainbiking
Gerda G.: Wandern
Jenny K.: Gymnastik
Marie W.: Holzsägen
Nicole V.: Turnen
Hannelore Z.: Kurzhanteltraining
Katrin A.: Geschicklichkeitstraining
Annett L.: Turnen
Tom-Steve W.: Joggen
Sandra K.: Schwimmtraining
Matthias B.: Corona-Trainingsplan
Diana K.: Aufwärmung vorm Homeschooling
Tilo M.: Radfahren

www.knappschaft.de