So, 28.05.2017 , 12:50 Uhr

Freie Fahrt am Kindertag

Chemnitz – Denkt dran, am 01. Juni ist Kindertag!

 

Damit Eure Kinder zu den zahlreichen Veranstaltungen an ihrem Ehrentag kommen können, dürfen sie bis zum Alter von 15 Jahren wieder den ganzen Tag kostenlos mit Bus und Bahn im VMS unterwegs sein. Auch wer am 01. Juni seinen 15. Geburtstag feiert, darf das Angebot noch nutzen.

Schon seit einigen Jahren ermöglichen die Partnerunternehmen des VMS den Kindern, an diesem besonderen Tag kostenlos fahren zu dürfen. Viele Schulklassen und Gruppen haben das Angebot seither genutzt, um einen unbeschwerten Ausflug am 01. Juni machen zu können.

Wer als Gruppe von mehr als 10 Personen unterwegs ist, wird gebeten, die Fahrt bei dem jeweiligen Verkehrsunternehmen anzumelden, damit genügend Plätze für alle da sind.

Zur Übersicht