Die Modewelt in Deutschland hat Zuwachs bekommen: Mit Ekouaer, Zeagoo und Coofandy stellen sich drei internationale Fashion-Brands erstmals hierzulande einem größeren Publikum vor. Jede Marke bringt ihren eigenen Charakter mit – von Komfort über Wandelbarkeit bis hin zu eleganter Herrenmode – und zusammen eröffnen sie neue Möglichkeiten für stilbewusste Kundinnen und Kunden.
Gemeinsam stehen die drei Labels für ein klares Versprechen: Mode, die das Leben bereichert und Persönlichkeit sichtbar macht.
Mehr entdecken auf den Websites von Ekouaer, Zeagoo und Coofandy.
Obwohl in Deutschland noch neu, haben die Marken international bereits beachtliche Erfolge erzielt. Alle drei wurden 2025 mit renommierten Design Awards ausgezeichnet – darunter Gold und Silber bei den Berlin Design Awards sowie Auszeichnungen in New York. Auch Medien wie CNN, Vogue oder Shop Today berichteten über die Kollektionen.
Für die Marken ist das ein wichtiges Signal: Sie wollen nicht nur Trends bedienen, sondern langlebige Qualität und durchdachtes Design anbieten.
Das Besondere: Jede Marke füllt eine eigene Nische.
Zusammen ergibt sich eine Kollektion, die zeigt: Mode ist nicht oberflächlich, sondern begleitet Menschen in ihren Lebensmomenten.
Erste Eindrücke aus Deutschland konnten Besucherinnen und Besucher bereits in München sammeln, wo die drei Labels während der Oktoberfest-Zeit einen Pop-up-Store eröffneten. Dort präsentierte Tasja-Selina Fischer die Kollektionen und gab spannende Einblicke.
„Unsere Beliebtheit beruht darauf, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden verstehen. Wir kombinieren Komfort mit Stil und schaffen Kleidungsstücke für ganz unterschiedliche Anlässe“, erklärte sie im Interview.
Zum Launch haben die Marken ein besonderes Styling-Sponsoring gestartet: Drei Gewinner erhalten die Chance, sich ein ganzes Jahr lang mit Outfits im Wert von 2.400 € ausstatten zu lassen. Die Teilnahme läuft über die Instagram-Kanäle der Labels.
www.instagram.com/coofandy_de/