Di, 11.02.2020 , 15:53 Uhr

Hundekekse zum Valentinstag im Kastenmeiers

Valentinstag – zum Tag der Liebenden bietet das Fischrestaurant Kastenmeiers ganz besondere Leckerbissen – und das nicht nur für seine Zweibeinigen Besucher.
In diesem Jahr geht es um Amerika, die Weltmeister zum Thema Valentinstag. Dort werden sogar die Haustiere beschenkt! Und wer noch nicht auf den Hund gekommen ist, kennt bestimmt einen Vierbeiner, der sich freuen würde. Das Brot lässt sich am 14.2. auch beim Dresdner Backhaus auf der Augsburger Straße sowie in Radebeul kaufen. Wer das „Kastenmeiers“ am Valentinstag besuchen möchte, sollte unbedingt reservieren, denn es sind nur noch wenige Tische frei. Das Menü kostet pro Person 79 Euro inklusive einem Glas Sekt zur Begrüßung.Das Rezept für die Hundekekse finden sie auf www.dresden-fernsehen.de

Zur Übersicht