Mo., 01.06.2026 , 11:01 Uhr

Max und Vincent kochen im Küchenzentrum Dresden gegeneinander

MITKOCH-SHOW: WG-Duell in Dresden

Zwei WG-Kollegen, ein Kühlschrank und viel Grillgut: Max und Vincent treten in der Mitkochshow gegeneinander an.

Bei der Mitkochshow im Küchenzentrum Dresden wurde es diesmal besonders persönlich: Max und Vincent aus Dresden traten gegeneinander an – und das nicht nur als Kandidaten, sondern als WG-Kollegen. Vincent hatte seinen Mitbewohner Max kurzerhand für die Sendung angemeldet. Auf dem Tisch landeten unter anderem Fleisch, Gemüse, Baguette und verschiedene Zutaten für einen sommerlichen Grillteller.