Nach Einbruch in das Grüne Gewölbe: Teil des Diebesgutes sichergestellt
Nach dem Einbruch in das Grüne Gewölbe 2019 in Dresden sind nun Teile des Diebesgutes wieder aufgetaucht. Was das für die Ermittlungen und den Fortgang des Gerichtsprozess bedeutet, haben wir im Beitrag für Sie zusammengefasst.