Fast schon erschreckende Bilder spielten sich gestern Nachmittag an einem Dresdner Supermarkt ab. Schwer bewaffnete Einsatzkräfte rückten an, da sich ein potentiell gefährlicher und bewaffneter Mann auf dem Gelände des Ladens aufhielt.