Mo, 18.06.2018 , 18:28 Uhr

Nachtschicht von der BRN 2018 - Rummel Dir einen!

Rund 150.000 Menschen haben am Wochenende die Nacht zum Tag gemacht. Auf Dresdens Stadtteilfest "Bunte Republik Neustadt" ging es dieses Jahr wieder schräg, laut und auch familär zu. Erstmals gab es neben den über 140 Einzelständen auch zehn große Inseln. Auf einer davon war Sophia Matthes mit der Nachtschicht unterwegs. Mehr im Video:

In der Nachtschicht haben wir die Insel "Rummel dir einen" auf der Louisenstraße erkundet. Der Jahrmarkt der Lustbarkeiten ging vom Mutzelhaus, Kings Bread, Dead Rabbit bis hin zum Curry & Co. Neben Zauberern, Akrobatik, Blasmusik ging es im Hof64 beim Wrestling hart zur Sache.

Playlist mit allen NACHTSCHICHT-Folgen

NACHTSCHICHT
Der Late-Night-Talk aus dem Curry und Co.


NACHTSCHICHT verpasst?
Hier geht es zur Online-Mediathek.

Sendezeiten bei DRESDEN FERNSEHEN:
Montag und Donnerstag 23 Uhr, Freitag 14 Uhr und Samstag 16 Uhr.

Mehr zur Sendung auch auf Facebook!

Zur Übersicht