Di, 08.03.2022 , 12:33 Uhr

Polizei fahndet nach Räuber in Leipzig

Leipzig- Die Polizei in Leipzig fahndet nach einem Räuber, der am Wochenende in einem Supermarkt eine vierstellige Summe erbeutet hat.

Die Polizei in Leipzig fahndet nach einem Räuber, der am Wochenende in einem Supermarkt eine vierstellige Summe erbeutet hat. Der Mann habe am späten Samstagabend eine Kassiererin mit einem «waffenähnlichen Gegenstand» bedroht, teilte die Polizei am Montag mit. Die Frau habe daraufhin Bargeld herausgegeben.

Der Räuber sei auf einem Fahrrad geflüchtet. Es soll sich um einen etwa 35 bis 40 Jahre alten Mann mit einem Piercing in der rechten Augenbraue handeln. Die Polizei bat Kunden, die sich zur Tatzeit in dem Supermarkt im Stadtteil Eutritzsch aufgehalten haben, sich zu melden.

Quelle: dpa

Zur Übersicht