Di, 19.09.2017 , 19:32 Uhr

Rock-Pop Duell: So ist die Dinnershow "Merlin, mein Merlin"

Dresden - Im Restaurant-Theater Merlins Wunderland startet die Vorweihnachtszeit mit der neuen Dinnershow „Merlin, mein Merlin“. Zauberer Merlin (Ron Holzschuh) kehrt endlich wieder in sein Wunderland zurück und das sorgt für einige Turbulenzen in Dresdens Feierscheune. Neben einem 3-Gang-Menü werden die Gäste mit großen Hits von Rock bis Pop versorgt. Sophia Matthes ist für euch bei der Premiere in Dresden-Cotta dabei gewesen:

Programminhalt
Die Aufregung ist groß in Merlins Wunderland. Denn der Meister – Merlin, der Fantastische – hat für heute seine Rückkehr in sein geliebtes Wunderland angekündigt. Er will endlich mal wieder ein rauschendes Fest und auch das Leben selbst feiern. Maria, die gute Fee in Merlins Wunderland, ruft deshalb „Merlin, mein Merlin – er kehrt wieder heim. Er ist zurück.“ Doch dieser sorgt bei seinem skurrilen Gefolge für Aufregung und Turbulenzen. Alles muss perfekt sein, doch dann geht der Wundersand zur Neige und am Ende muss das Wunderland irgendwie gerettet werden. Ein temporeiches Fantasie-Spektakel mit viel Spaß, Musik und ordentlich Krawumm. Mehr Infos gibt es auf www.merlins-wunderland.de

Zur Übersicht