Mo, 30.04.2018 , 13:54 Uhr

Vorgestellt: John Reed - So funktioniert das neue Fitness-Konzept!

Das Lebendige Haus in Dresden ist jetzt noch bunter! Denn Deutschlands angesagtester Fitness-Club JOHN REED ist auf der Kleinen Brüdergasse in Dresden eingezogen. Was den Fitness Music Club so einzigartig macht, zeigt euch Sophia Matthes im Video:

Neben den gängigen Geräten finden Fitnessbegeisterte hier exklusive Dekorationen und zweimal wöchentlich sorgen DJs aus der Region für Club-Stimmung beim Training. „Uns ist es wichtig, den lokalen Bezug herzustellen und nicht wie bei anderen Ketten üblich, überall alles identisch zu machen“, erläutert Marcus Adam, der sich als Head of Marketing and Music bei JOHN REED um das Musikbooking und die Studiogestaltung kümmert. „Das Konzept ist einzigartig in der ganzen Branche. Hintergrundmusik läuft in allen Studios, aber bei uns kann man persönlich zum DJ gehen, sich seine Lieblingssongs wünschen und das Training noch mehr genießen“, ergänzt Sebastian Vogt. Er hat bereits Fitnessstudios in Chemnitz und Dresden geleitet und ist ab sofort als Club Manager für das neue Studio verantwortlich.

Mehr Infos unter www.johnreed.fitness/de

Fitness kombiniert mit Musik und Design

Öffnungszeiten
täglich 6:00 – 24:00 Uhr

Kontakt
info@johnreed.fitness
+49 9552 / 93 19 0

Adresse
Kleine Brüdergasse 1-5 (Postplatz)
01067 Dresden

Playlist: Alle Folgen aus dem Lebendigen Haus in Dresden

Zur Übersicht